Wissenswertes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wissenswertes

Beitrag von Aeroplane85 am Fr Nov 20, 2015 10:12 pm

Wir alle wissen, dass wir nichts wissen. Wer jetzt schon etwas demoralisiert ist, der sollte Sprüche großer Philosophen nicht so ernst nehmen, da sie meistens doch sehr übertragend gemeint sind.
Zu Beginn wäre es vorteilhaft, von Begriffen wie Sidescraping, oder Fokusfeuer schon mal etwas gehört haben. Fortgeschrittene können sich damit rühmen, schon mit allen Munitionsarten und deren Wirkungen, sowie die Bedeutung einer Spaced Armor in Kontakt gekommen zu sein und sich damit bestens auszukennen. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Diejenigen welche viel besser als ihr erscheinen, haben einfach nur zwei Dinge getan: 1.Sie haben ihren gesunden Verstand verwendet und 2. Sie haben es häufiger versucht/versagt, als ihr es bisher versucht habt.
Damit dies auch funktioniert werde ich (und meine Helfer) eine kleine Anleitung für grundlegendere WoT-Dinge anlegen. Ich kann zwar nicht für alles garantieren, was ich in Zukunft schreiben werde, aber der Großteil (wenn nicht sogar alles Wink) sollte korrekt sein.

Aeroplane85

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.11.15
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten